SOCIAL MEDIA

Freitag, 15. Juli 2016

BOFINK loves SKOGEN und umgekehrt!

Ja was faselt sie denn in der Überschrift daher?

Da kommt ja kein Mensch mit!?

Na,  dann will ich Euch mal aufklären!!!










BOFINK, SKOGEN, BLOMÄNGEN und LENNART

so heissen die ersten gemeinsamen Stoffdesigns von 

Rebekah Ginda und Tidöblomma!










Ich hatte die unglaubliche Freude und durfte 2 der Designs schon vorab

 zu Designbeispielen vernähen!

Seitdem ich nähe, liebe ich die Designs von Rebekah, 

ich habe bei ihr sogar schon Zeichnungen bestellt, die jetzt eingerahmt unsere Wände zieren:)!








Und genau wie ihre vorherigen  Designs,  liebe ich die neuen!

Fast blind würde ich hier die Handschrift der Künstlerin erkennen!









Aus den neuen GOTS - Stoffen habe ich ( bis jetzt ) 2 Beispiele genäht, eines für meine Tochter, das 

zeige ich Euch die nächsten Tage und eines für ihre Freundin!

Und somit möchte ich Euch gleich mein neues Supermodell vorstellen,

Fräulein T., 6 Jahre jung und sie liebt es, fotografiert zu werden!

Diese Kind ist die grösste Freude für einen Fotografen, kein " wie viele Fotos denn noch?",

kein " so, jetzt sind wir aber fertig ",

sie hätte wohl noch Stunden lustig weiter posiert!

Ich war so begeistert von ihr,  dass ich die süsse Maus jetzt wohl öfter vor die 

Kamera bitten werde!

Noch dazu hat sie sich megamäßig über ihr Outfit gefreut!


Wobei ich hier auf keinen Fall meine Tochter als Modell schlecht reden will, 

sie muss halt wirklich oft dran glauben :) und macht das dafür 

auch super, oder?









Passend zu den neuen Stoffen gibt es auch die Plotterdateien,

bei diesem Beispiel habe ich nur den Schmetterling geplottet,

bei dem Desingsbeispiel meiner Tochter gibts aber die volle Ladung Plotts!








Aber was habe ich aus den Stöffchen denn genäht?

Das Oberteil habe ich mir selber gebastelt, 

als Grundschnitt für die Träger und das oberste Shirtteil habe ich 

KIKKY von Kibadoo genommen 

und mir das überkreuzte Oberteil herausgezeichnet!

An Kikky mag ich so, dass sie schön körpernah sitzt, gerade Richtig für dieses Schnittexperiment!








Die Shorts sind eine 

TUULA von meine Herzenswelt,

ich liebe diesen Schnitt!

Allerdings habe ich hier die Beine ziemlich gekürzt und auch den Sattel um ca 2 cm 

niedriger gemacht, so sitzt sie an grösseren Mädchen noch besser, finde ich!





















Ab heute sind die 4 Stoffdesigns und die Plotterdateien zu haben,

ich denke, wer was davon abbekommen will, sollte schnell sein,

überhaupt wenn ihr die anderen Designbeispiele seht,

selten habe ich soviele schöne genähte Sachen zu einem Stoff gesehen! 

Alles Liebe, Eure Daxi



Stoffe und Plotterdatei: von Rebekah Ginda und Tidöblomma von HIER

Stoffe Shorts: Batist Linnea und pinke Baumwolle Sketch basic vom kleinen Stern/ Dawanda

von Hier


Ebook: Kikky von Kibadoo ( Abgeändert) von HIER

Ebook: Tuula von meine Herzenswelt von Hier 

+++ dieser Post enthält Werbung +++





5 Kommentare :

  1. Sag mal wann machst du das alles???!!!
    Ich brauch hier 1 1/2 Tage für ne Tasche!
    Ich glaub, ich plane und koordiniere falsch, grrr!
    Hast du seeeehhhr schön gemacht!Und die Stoffe sind wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Also für ne Tasche brauch ich locker 2 Tage:)! Danke!

      Glg, Daxi

      Löschen
  2. Ein tolles Outfit und wunderbare otos!
    Das Shirt ist auch der Hammer, sieht richtig klasse aus.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder toll aus und so ein geduldiges Model ist ja Gold wert!
    Tolle neue Stoffe, mein Schwedenherz hüpft bei den Überschriften!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!