SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 16. November 2016

KnitKnit - Love!






Also manchmal, da gibt es so Stoffe, die ziehen einem die Patschen aus,

auf gut Österreichisch gesagt;)!

Bei mir war das der Knitknit aus der Hipster Square Kollektion 


Mir haben ja schon die ersten 4 Farben  Türkis, Rosa, Dunkelgrau und Hellgrau 

extrem gut gefallen und Euch anscheinend  auch, denn die Knitknits waren sofort ausverkauft!






Wie habe ich mich gefreut, dass die wunderschönen GOTS -  Jacquards 

in 8 neuen Farben nochmal produziert werden!

Schon diesen Montag startet die Auslieferung an die

Händler! 

Also ich weiss bis heute noch nicht, welche meine Lieblingsfarbe ist,

auf alle Fälle MUSS ich mir noch ein paar Farben dazukaufen,

einfach nur so zum Streicheln und Bunkern:)!



(Fotocredit: Hamburger Liebe)


Für mich habe ich hier die Farbe Graubraun ( griglia londra )

zu einer abgewandelten MaLotty vernäht. 

Das Shirt wurde um ca 10 cm verlängert und die vordere Saumkante etwas begradigt!

Den U - Bootausschnitt habe ich verkleinert und einen Kragen daran gebastelt.







Den supercoolen Plotterspruch gemeinsam mit vielen anderen tollen Plotts 

hat Susanne von Hamburger Liebe designed.

Ich finde die Dateien so mega!!!!

Und so erwachsenentauglich!

 Wisst Ihr was das Beste ist? 

In den nächsten Tagen werden die Dateien

für alle bei Susanne zu kaufen sein!









Das Outfit meiner kleinen Maus möchte ich Euch gerne in einem extra Post

vorstellen, wir haben soviele Fotos davon gemacht,

das würde hier den Rahmen sprengen! 

In dem Post verrate ich Euch dann auch, wo es ALLE Farben aufeinmal von den 

KnitKnits zu kaufen geben wird!








Meine Lieben, 

dann RUMS ich mal ne Runde, wird ja auch wieder Zeit nach einer

Woche Pause!

Bis die Tage mal, 

machts Euch fein, 

Eure Daxi


Gots - Jacquard: KnitKnit, Hipster Square Kollektion, Design Hamburger Liebe,
produziert von Albstoffe

Ebook Shirt: Malotty von Kibadoo

Ebook Beanie: Kibadoo

Flexfolie: Chameleon Silber von Happyfabric

Plotterdatei: coming soon , Hamburger Liebe

12 Kommentare :

  1. Mal wieder wunderschön Daxi. Ich muss mir dieses Mal auch unbedingt den KnitKnit sichern.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total toll aus!
    Liebe Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,guten tag.Ich schreibe ihnen aus von der Türkei.Alles was sie neahen sind Wunderschön.Ich überrasche mich immer über ihren neuen Post so toll sind Sie :))) Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. wieder einmal ganz tolle fotos! von dem pulli will ich ja gar nicht reden. der ist der hammer!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff IST aber auch traumhaft schön und das in allen Farbvarianten! Toll seht Ihr aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Du musst alle Farben nehmen. Und von jeder nur einen Streifen abschneiden und Dir ein schönes "Regenbogen"-Shirt nähen. Die Rest kannst Du dann alle streicheln ;)

    Im Ernst, sieht megaklasse aus. Bild Nr. 1 ist allerdings - wer hätte es gedacht - mein absolutes Lieblingsbild <3

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll - die Stoffe, die Bilder und natürlich du und dein Töchterklein!! <3 LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die Qualität des Stoffes ist ja wirklich genial! Und auch die Farben, die es demnächst gibt!
    Du hast wieder so tolle Sachen genäht! Und die Bilder sind einfach WOW!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kombi ist toll geworden. Ich freue mich schon auf die Kollektion.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  10. oh je ..wer die Wahl hat hat die Qual. Da sind so schöne Farben dabei .Die Entscheidung wird mir schwer fallen.
    Deine Kombi steht Dir sehr gut und der Plott passt gut dazu.Finde die Kragenlösung gibt dem Schnitt noch was extra kuscheliges.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ganz große klasse aus!
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!