SOCIAL MEDIA

Montag, 20. Februar 2017

INTO THE WILD





INTO THE WILD - 

so heisst die neue Kollektion von 


für ALBSTOFFE!






Ich bekam ehrlichgesagt Schnappatmung,

als ich die Fotos der Stoffe gesehen habe,

die Knitknits in Pastelltönen,

mit melierten Streifen,

mit Ministreifen,

Herz - Ananas, witzige Dackel und megacoole Leomuster 

sind nur ein paar Designs davon, die

in mir dieses Haben - Muss Gefühl 

hervorgebracht haben!


Fotocredit: Hamburger Liebe

Fotocredit: Hamburger Liebe




Für das Fräulein habe ich den Knitknit in Petrol

und den Rainbow vernäht. Natürlich hat sich Madame die Stoffe 

wie immer selber ausgesucht. Mittlerweile könnte ich es 

 nicht mehr voraussagen, was ihr gefällt und was nicht!

Der Rainbow ist dünner als der Knitknit, ähnlich wie diese 

superweichen Babywindeln, kennt ihr die? 

Ich finde die Haptik des Stoffes genial!










Genäht habe ich das neue Raglan - Wickelshirt 

von Kibadoo und die Jogginghose von Kibadoo.

Die Hose habe ich auf Knöchelhöhe gekürzt und 2 seitliche Reißverschlüsse 

eingenäht. Das soll für eine weniger joggingmäßige Optik sorgen:)!






Für das Label auf der Beanie habe ich mit Transferfolie 

einen Plott ausgedruckt. Die Technik finde ich megacool!

Und keine Angst - das hält beim Waschen bombenfest!

Der Plott ist übrigens auch von Hamburger Liebe und in Kürze bei 

Alles für Selbermacher zu haben!










Frau Hamburger Liebe hat auf ihrem Insta - Channel schon einige 

Stöffchen aus der Kollektion vernäht gezeigt

und hier werden in den nächsten Tagen auch noch weitere 

Beispiele folgen!

Anfang April werden die Stöffchen dann in die Läden einziehen.

Freut ihr Euch schon darauf?











Ihr Lieben, habt einen tollen Wochenstart,

wir lesen uns?!

Eure Daxi

Stoffe: Gots - Jacquards von Albstoffe, Design Hamburger Liebe - INTO THE WILD

erhältlich ab Anfang April

Ebooks: Raglan - Wickelshirt, Jogginghose und Beanie alle Kibadoo

Snappap und Transferfolie: Snaply

+++dieser Post enthält Werbung+++

1 Kommentar :

  1. Wunderwunderschön! Durch deine Details noch dazu ganz besonders :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!