SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 20. Juli 2016

Wie versprochen....


zeige ich heute, was ich noch aus den

der ersten Eigenproduktion von

Rebekah Ginda

und

Tidöblomma 

genäht habe!








Seit gestern sind zwar

BOFINK und BLOMÄNGEN ausverkauft,

aber von LENNART und SKOGEN ist noch ein bisi was da:)

Mich wunders nicht, dass die Stoffe ratzfatz weg waren,

sie sind einfach so schön!








Den Schnitt erkennt ihr wahrscheinlich auch schon fast blind, oder?

KIKKY

 hab ich heuer schon 

ein paar mal genäht,

meine Kleine trägt das Kleidchen einfach gerne!














Was ich schon verraten darf, 

nach diesem Erfolg wird es eine tolle Herbstkollektion von

Rebekah und Tidöblomma geben......

aber was red ich schon vom Herbst,

jetzt soll erst der Sommer mal richtig kommen!

Macht es Euch gemütlich, geniesst die Sonne,

ich mach das heute auch!

Eure Daxi


Stoffe : Gots Jersey Bofink und Skogen, Design Rebekah Ginda und Tidöblomma von HIER

Plotterdatei: Bofink von HIER

Ebook: Kikky von Kibadoo von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++





1 Kommentar :

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!